Buer Bülse Feiert Schützen Fest...und unsere Damen aus BSV ERLE MIDDELICH .. .Königin Petra... und die beiden Hofdamen Gundel,,,und Monika waren zum Auftakt...zum Sensiorenkaffee dabei....Ein gutes buntes Programm wurde dargeboten....mit einer klasse Tombola..und ein reichhaltiges Kuchen Buffet rundet das ganze ab...Highlight an dem Tag , Frau Oberbürgermeisterin Karin Welge von der Stadt Gelsenkirchen ...eine Frau zum anfassen die duch die Reihen ging und viel...viele Menschen begrüßte...
Pfingstsonntag war die Beteiligung von Erle Middelich groß...beim Schützen Umzug von Buer Bülse, leider war das Wetter nicht so klasse....aber im richtigen Moment zum Umzug, hörte es auf, und so konnte er doch starten...es ist immer noch faszinierend ...für sich selbst...und Meschen die am wegesrand stehen allen zu, zu winken ...und sich mit ihnen u Freuen...Aber Höhepunkt ist und bleibt der Zapfentreich...Gänse hat pur in dem Zelt...Hoffe für alle die nicht mit dabei sein konnten...kleine Entschädigung,,,,,,,die jetzt in vorm von Bilder und Videos zu euch kommen....in dem Sinne Horrido...